Referenzen

Das sagen Schüler über meinen Pianounterricht:

Habe seit einem Jahr Unterricht bei Mark (spiele Rock/Pop und Jazz). In der Zeit habe ich mehr gelernt, als in mehreren Jahren davor bei anderen Klavierlehrern.

Mark arbeitet sehr strukturiert, geht aber auch immer wieder gerne auf Wünsche und Anregungen ein, ohne den Blick für das Gesamtkonzept zu verlieren.

Die Art und Weise wie er den Unterrichtsstoff vermittelt macht mir sehr viel Spaß und ist sehr motivierend. Dafür nehme ich gerne die lange Anfahrt in Kauf.“

Uwe N., 51 Jahre, wohnhaft Nähe Limburg

 

Ich nehme bereits seit 2004 Klavierunterricht und seit 2012 an werde ich von Mark unterrichtet.

In seinem Unterricht behandeln wir die vielfältigen Aspekte rund ums Klavierspielen, von der Theorie bis hin zu den verschiedenen Genre. Hierbei gefällt mir besonders, das die Stunden individuell auf meine Wünsche angepasst und zudem von ihm mit weiteren Vorschlägen ergänzt werden.

Durch diesen abwechslungsreichen Klavierunterricht habe ich zum einen die Vielfältigkeit des Klavierspielens erfahren und vor allem die die große Freude, die dieses Instrument vermittelt.

Leon I., 16 Jahre, Seeheim-Jugenheim

 

Der Einzelunterricht hat mich wirklich weitergebracht! Die Kurse (Gehörbildung, Theorie, Improvisation) waren super.

Friederike K., 50 Jahre, München, Workshopteilnehmerin