Live in Seeheim-Jugenheim

In Seeheim-Jugenheim gebe ich normalerweise meine Klavierstunden. Ab und an trete ich aber auch in meiner Heimatstadt auf. Am

9.03.18 spiele ich abend in der Laurentiuskirche, Seeheim-Jugenheim mit den beiden Gospelkünstlern Kim&Reggie Harris aus New York bzw Pennsylvania.

Kim und Reggie Harris sind auf Tour mit einem Programm, welches von den Ursprüngen des Gospels (Spirituals) über Protestsongs der Civil-Rights-Movement bis zur Musik aus der Friedensbewegung reicht.

Ich begleite die Beiden am Klavier und an der Hammondorgel.

Hammondorgel Seeheim-Jugenheim
Die Hammondorgel, noch vor der verschlossenen Tür.
Klavierunterricht Seeheim-Jugenheim Laurentiuskirche
Die Laurentiuskirche in Seeheim-Jugenheim
Gospelpiano Seeheim-Jugenheim
In diesen erwürdigen Mauern erklingt heute Gospelmusik.